Dienstag, 3. März 2009
Abfluss verstopft
Schon wieder ist der Abfluss verstopft - wie bekommen Sie ihn schnell wieder frei?

Es ist eine typische Szene in deutschen Badezimmern beim Dusche-Putzen: "Liebling - der Abfluss ist verstopft! Was machen wir denn jetzt?"

Wenn der Abfluss partout nicht zu überreden ist, das Wasser abfließen zu lassen, kann man natürlich mit dem nächsten Klempner schnell einen Spezialisten zum Abfluss-Reinigen bestellen. Oder aber man versucht es mit den kostenlosen Tipps, die unter abfluss-verstopft.info von Tobi bereitgestellt werden. Ob Kaffesatz, Drahtbürste, Backpulver und Essigwasser, hier wird jeder Mythos beleuchtet.

Als bestes Mittel zum Reinigen des Abflusses hat sich offenbar der gute alte Pümpel herausgestellt. Immer wieder erstaunlich, dass die guten alten Hausmittel doch wieder die besten sind - so jedenfalls auch bei einem verstopften Abfluss!

... comment   ... 
Permanent URL: https://mifrie.blogger.de/stories/1351292/