Sonntag, 13. Mai 2007
Xxxxx-DJ - Tiefpunkt der Feier
Hochzeit von Sonja und Volker in Wilsede (in der Heide). Alle waren gut drauf und tanzwütig, allein der gebuchte DJ (Xxxxx-DJ Xxxxxx Xxxxxx aus Hamburg-Xxxxxxxxxx - [URL bekannt]) blieb unter den angekündigten Leistungen.

Zum Höhepunkt kam es gegen vier Uhr nachts, als er die Braut mit den Worten "Hey Braut" zu sich bat: "Ich kann nicht mehr stehen. Entweder es gibt noch einen finanziellen Nachschlag oder ich packe meine Koffer", so sein Statement. Fürwahr ziemlich arm, hatte der auf seiner Website sich selbst über den grünen Klee lobende Xxxxx-DJ bis dahin mit gefälligem Piano-Geklimper zwar den Sektempfang und den Beginn der Feier untermalt, war anschließend aber nicht einmal in der Lage, nach dem Eröffnungs- einen weiteren Walzer aus dem CD-Koffer hervorzubringen.

Immer wieder schien er den mangelnden Erfolg seiner Musikwahl korrigieren zu wollen, indem er das laufende Stück einfach abbrach und zum nächsten Titel überging. Irgendwann nach Mitternacht startete er dann den scheinbar letzten Versuch und machte mächtig Schlagermucke, auf die (außer den Brauteltern) nun wirklich keiner Bock hatte. Nach einem nachdrücklichen Hinweis des Bräutigams spielte der Xxxxx-DJ, der einen eingeschnappten Eindruck machte, nur noch abwechselnd cake, Cardigans und Keimzeit. Immerhin tanzten nun aber eine Menge Leute - zumindest bis dem Xxxxx-DJ die Füße weh taten...

... comment   ... 
Permanent URL: https://mifrie.blogger.de/stories/788353/

 
Xxxxx DJ mehr als schlecht
Da kann ich nur zustimmen.....
Diese Person ist wirklich das allerletzte!
Wir wollten ihn auch erst für unsere Hochzeit buchen... Weit vor der Hochzeit hatten wir es abgeklärt. Mehrere Termine wegen der Vorabsprache platzten. Wir wurden versetzt. Am Telefon kam er mir mehr als verwirrt und verklemmt vor....
1 Woche vor der Hochzeit sollte nun das Vorgespräch doch noch stattfinden.
Wir waren da! ER NICHT! Nachdem ich ihn dann abends endlich erreicht hatte sagte er mir, das er nun doch einen anderen Auftrag angenommen hätte und für uns keine Zeit mehr hat!
Tja, da soll man 1 Woche vor der Hochzeit nochmal nen DJ finden für den 1. Juli 2006!!!! Haben wir dann zum Glück auch noch. Und was soll ich sagen? Der war günstiger und wirklich RICHTIG GUT! Die Stimmung war bis morgens um 6 Uhr einfach nur super! Was für ein Glück, das wir NICHT den Xxxxx DJ hatten...!

... link  


... comment
 
Die Story geht weiter.
Im Internet findet man den von mir verfassten Artikel mit meiner persönlichen Meinung über die Performance des Xxxxx-DJ. Der Xxxxx-DJ hat mir daher am 29.6. mehrfach in verschiedener Hinsicht gedroht, was mich seitdem stark beschäftigt. Um die Sicherheit meiner Familie nicht aufs Spiel zu setzen, habe ich daher alle Hinweise auf die Identität des Xxxxx-DJ sowohl in meinen Artikeln als auch in den Kommentaren entfernt, behalte mir aber weitere Schritte, auch rechtlicher Art, sowie die Einschaltung der Sicherheitsbehörden ausdrücklich vor. Sollte der Xxxxx-DJ seine Drohungen wahr werden lassen, befinde ich mich im Besitz von Tondokumenten, die einen eindeutigen Zusammenhang zu seiner Person herstellen.

Ich distanziere mich von den Einträgen des Users "sucramm" vom 29.6., die sich gegen meine Freunde Sonja und Volker richten.

... link  

 
Xxxxx-DJ - ein Blender!
Der Xxxxx-DJ scheint ein Psychopath zu sein. Die Schüler seiner Musikschule können ein Lied davon singen. Er verpennt ständig seine Unterrichtsstunden; Ersatzstunden gibt es dann nicht. Wer aus seiner Schule austritt, muß mit schlimmen Beschimpfungen, Klingelterror und Androhung körperlicher Gewalt rechnen.

... link  


... comment
 
Neuer Name - neues Glück?
Hat der Xxxxx-DJ aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt? Zumindest hat er sich jetzt einen neuen Namen zugelegt. Da kann ich nur sagen: Alles Gute für die Zukunft!

... link  

 
Neuer Name..... - schlechter Name
Auch mir ist die neue Seite des besagten Xxxxx-Dj´s aufgefallen..... Ob er damit nun wirklich versucht "Das Schlechte" hintersich zu lassen?? lol
Naja, das einzige was mir BLAU erscheint ist der Gesichtsausdruck auf den Bildern der HP......

Man kann nur hoffen, das nicht noch mehr Leute auf diese Art von DJ reinfallen und einen schönen Abend mit toller und vor allem PASSENDER Musik haben.....

Ich werde immer wieder mal schauen was der "tolle" DJ so treibt. Interessiert mich ja zu sehr.... ;)

... link  


... comment