Mittwoch, 9. August 2006
C-Cup im Abo
Wie schon bei unserem Ausflug im Mai nach Warnemünde erwartete uns viel Wind und eine starke Vorrundengruppe. Wie Steffen richtig bemerkte, ist in Vorrundengruppe zwei das an Nummer zwei gesetzte Team nicht so stark. Richtig - das waren wir. Als Glückslos gesellten sich Jobst Olschewski und Jeff Bierwirth zu uns.

In beeindruckender Manier gelang es uns, sowohl das Spiel gegen diese beiden Herren als auch jenes gegen Bene und Hilde (Möllers / Hildebrandt) 1:1 ausgehen zu lassen. Exakt diese Taktik hatten wir erfolglos auch schon im Mai angewandt.

Halbfinale Graalibu Graal-Müritz Beach

So fanden wir uns also im C-Cup wieder. Nach einem wahren Gruppen-Marathon (A-Cup-Sieger Tobi: "Ihr wolltet doch viel spielen, oder?") standen wir am frühen Sonntagnachmittag tatsächlich im Finale und gewannen gegen Peter Mahnke und Thomas Krüger nach einem 10:15-Rückstand in dem entscheidenden Satz bis 21 Punkte.

Siegerehrung Graalibu Graal-Müritz Beach

Unsere vom Strand-Shopping zurückkehrenden Frauen waren bass erstaunt, dass wir mit dem Finale schon durch waren, hatten aber letztlich gut lachen: Bei den Frauen gab es keinen C-Cup.

... link (0 Kommentare)   ... comment